Gruppenleiter gesucht!

Es dauert zwar noch, bis die Sommerferien starten und die KJT wieder zur Kinderfreizeit, nach Ameland und ins Zeltlager aufbricht, aber bereits jetzt beginnen die Planungen. Natürlich werden wieder viele Grulei gebraucht, die unsere Freizeiten begleiten. Darum laden wir alle Interessierten zum Grulei-Treffen am 29. Januar um 14 Uhr im Pfarrzentrum ein.

Hier stellen die Lagerleitungen sich und ihre Freizeit vor und ihr bekommt die Möglichkeit, euch als Gruppenleiter anzumelden. Außerdem gibt´s eine kurze Vorstellung, was die KJT über das Jahr auf die Beine gestellt hat und für 2018 plant. Vielleicht ist da ja auch etwas für dich dabei? Wenn du am 29. Januar nicht dabei sein kannst, aber trotzdem bei einer Freizeit dabei sein möchtest, melde dich unbedingt bis zum 28. Januar mit deinem Freizeit-Wunsch bei Johanna Ratte (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Viele Infos rund um die KJT gibt es auch immer aktuell auf der KJT-Facebookseite (https://www.facebook.com/katholische.twistringen/), der KJT-Instagramseite (https://www.instagram.com/katholischejugendtwistringen/), dem KJT-Newsletter (015750318637) oder sprecht uns einfach bei den Aktionen persönlich an!

Es freuen sich auf Euch

Die Lagerleitungen und der KJT-Jugendvorstand