12.10.2015: St. Anna präsentiert Dienste für Senioren auf der SenTa

In Twistringen fand am 10. und 11. Oktober 2015 die erste Fachmesse für Seniorinnen und Senioren im Hildegard-von-Bingen-Gymnasium statt. Auch die Pfarrei St. Anna war bei der "SenTa" ("Seniorinnen und Senioren in Twistringen aktiv") vertreten.

Die Besuchsdienste für die Altenheime in Mörsen uns St. Joseph, die Geburtstagsbesuchsdienste aus St. Anna und St. Marien, die Seniorengruppen und das Freiwilligenforum Twistringen präsentierten sich gemeinsam an einem Stand. Bereits am Samstagabend war der Stand nach Eröffnungsveranstaltung rege besucht. Vor den Fotowänden kam man ins Gespräch und konnte kleine Leckereien aus dem Eine-Welt-Laden probieren. Und auch am Sonntag besuchten viele Twistringer den Stand von St. Anna. Es war ein gelungener gemeinsamer Auftritt der Gruppen von St. Anna, die im Bereich der Senioren aktiv sind.

Eine Kleine Bilderstrecke von der SenTa finden Sie hier!