01.10.2015: Erste 'Twistringer-Messe' in St. Anna

Die erste Twistringer-Messe wurde am Abend des Erntedank-Sonntages um 18.30 Uhr in der St.-Anna-Kirche in Twistringen gefeiert. Zu neuer Zeit und in besonderer Weise gestaltet, versammelten sich Gemeindemitglieder aus Nah und Fern, um gemeinsam Gottesdienst zu feiern. Musikalisch unterstützt und erfreut wurden die zahlreichen Messbesucher vom neu gegründeten Jungendchor der St.-Anna-Gemeinde unter der Leitung von Andrea Tegeler.

Die sog. Twistringer-Messe möchte nicht nur unseren Gemeindemitgliedern die Möglichkeiten zum sonntäglichen Gottesdienst am Abend eröffnen, sondern sie ist insbesondere denen gewidmet, die zu anderen Kirchenzeiten aufgrund von beruflichen wie privaten Verpflichtungen nicht können oder die einfach mal innerhalb des Dekanates Twistringen mit und in unserer Gemeinde Gottesdienst feiern möchten. Die Twistringer-Messe findet vorerst einmal im Quartal statt, der nächste Gottesdienst ist für Sonntag, den 24. Januar 2016, um 18.30 Uhr geplant. Herzliche Einladung! Seien Sie dabei!