03.09.2015: Kinderfreizeit Ameland 2015

Auch im Jahr 2015 ging es vom 7. bis zum 19. August wieder zur Kinderfreizeit nach Ameland, einer westfriesischen Insel an der niederländischen Küste.

Das Haus war wieder bis zum letzten Platz gefüllt. Es mussten sogar einige zusätzlichen Betten aufgestellt werden, um alle 70 Kinder im Alter von 8 bis 11 Jahren unterzubringern. Um die Betreuung kümmerten sich 16 qualifizierte Gruppenleiter und die Lagerleitung. An 12 Tagen bei fast durchgängig gutem Wetter hatten alle viel Spaß - Das Meer, die Gemeinschaftsaktivitäten, das gemeinsame Essen, all das sorgte für gute Laune. Nach zwölf erfüllten Tagen kamen alle braungebrannt, fröhlich und erholt zurück nach Twistringen.

Wunderschöne Bilder der dAmeland-Freizeit von Christian Löchte und Christian Tauke finden sich in unserer Bildergalerie.