27.07.2015: Herzlich Willkommen, Pastor Manfred Beuke!

Zum festlichen Hochamt des Patronatsfest von St. Anna begrüßte Pastor Kuiter heute Pastor Manfred Beuke in unserer Pfarrei.

Der 74jährige Pastor Beuke stammt aus Twistringen und hat viele Jahrzehnte priesterlich zunächst im Bistum Osnabrück, später im Erzbistum Hamburg gewirkt. Zuletzt war er als Pfarrer in der Pfarrei St. Martin in Rendsburg tätig. Nun möchte er den Ruhestand gerne in seiner ursprünglichen Heimat Twistringen verbringen.

Wir freuen uns, dass Pastor Beuke nun Mitglied unserer Pfarrei St. Anna ist - und auch an der einen oder anderen Stelle unser geistliches und liturgisches Leben bereichern wird. Wir sagen 'Grüß Gott' und wünschen gutes Ankommen in unserer Mitte! Eine ausführliche Vorstellung von Pastor Beuke erfolgt in den nächsten Tagen.