Neue Frist für neue Homepage

BildAnnaMitte

Liebe Ehrenamtliche in der Pfarrei,

wie es viele schon mitbekommen haben, ist für unsere Pfarrei eine neue Homepage geplant. Dazu haben wir Anfang des Sommers alle Gruppen aufgerufen, von sich und ihrer Arbeit in der Gemeinde zu berichten.

Einige haben sich schon zurückgemeldet, sodass ein Erster Entwurf der neuen Homepage immer mehr Gestalt annehmen kann. Alle Gruppen, welche mit ihrer Arbeit in der Gemeinde vertreten sein wollen und sich noch nicht zurückgemeldet haben bzw. gerade am Verfassen und Zusammenstellen sind, bitten wir, sämtliche Informationsmaterialen (Texte, Bilder, Videos, Jahresprogramme, Kontaktformular …) für die Homepage bis zum 30.09.2019 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden oder im Pfarrbüro abzugeben.

Weitere Infos und das Kontaktformular stehen hier zum Download bereit.

 

Viele Grüße vom Team für die neue Homepage

Birgit Hosselmann, Robert Halves, Philipp Borchers